Service und Support.

Schnell und wirksam reagieren

Unser Service- und Supportangebot fußt auf proaktiven Maßnahmen.

Ein Ausfall, der sich verhindern lässt. Eine Beeinträchtigung, die wir abstellen können, bevor sie zu einem Problem wird. Ein neues Gerät, dessen bessere Leistungsfähigkeit wieder für reibungsloses Funktionieren Ihrer IT sorgt.

Durch die Überwachung der Systemperformance und wichtiger Betriebsdaten können wir handeln, bevor eine entdeckte Schwäche Ihr Tagesgeschäft beeinträchtigt.

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aktiv.

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Kurze Pause bitte

Oft können wir Ihren Betrieb im Störungsfall mit Tauschkomponenten aus unserem eigenen Bestand aufrechterhalten. Sie arbeiten erst einmal weiter, bis der Support durch den jeweiligen Hersteller greift.

Auf Symptome achten

Selten fallen Komponenten einfach plötzlich aus. Wesentliche Störungen in der Performance und damit eventuell erhebliche Störungen Ihrer Arbeitsabläufe kündigen sich meist schleichend an. Bei einem Gerät, das von uns überwacht wird, registrieren wir Auffälligkeiten sofort und empfehlen Ihnen Handlungsalternativen.

Das Netzwerk im Blick

Mit der Überwachung von Netzwerkdiensten ist ein weiterer großer Schritt zum reibungslosen Betrieb getan. Lassen Sie sich beraten, welche Maßnahmen hier aus welchen Gründen unbedingt empfehlenswert sind.

Wir grüßen aus der Ferne

Durch unser proaktives Service- und Supportkonzept werden Sie uns nicht oft zu Gesicht bekommen. Weniger Notfalleinsätze, weniger Termine vor Ort - das spart (nicht nur) Anfahrkosten. Es bleibt das gute Gefühl, dass Ihre IT nicht unbemerkt macht, was sie will - sondern stets was für Sie am besten ist.